Termine nur nach Vereinbarung!

face & body All about Beauty
face & bodyAll about Beauty

Diamant Blading

Exclusiv in Oberhausen-Sterkrade

Microblading 2.0

Diamant Blading… Microblading - wo steckt hier der Unterschied? Immer wieder höre ich Vergleiche von Diamant Blading und Microblading oder werde gefragt, ob es denn eigentlich einen Unterschied zwischen diesen beiden Methoden gibt. Den gibt es und der ist elementar! Aber von vorne…

 

Im Prinzip ist das Bladen eine moderne Weiterentwicklung im Permanent Make-up, das schon vor 20 Jahren im asiatischen Raum praktiziert wurde. Im Gegensatz zum Permanent Make-up wird beim Blading ohne Pigmentiermaschine, sondern manuell mit der Hand und einem sogenannten Blade gearbeitet. Und genau hier fangen die Unterschiede an: Beim Blade.

 

Beim Microblading befinden sich mehrere Stahlnadeln nebeneinander angeordnet im Blader. Im Ergebnis werden mit dem Augenbrauen-Microblading etwa 80 Strokes erzielt. Beim Diamant Blading wird - wie der Name so schön sagt - mit einem echten Diamanten gearbeitet! Und das ist wahrlich etwas Besonderes, denn der Diamant wird aufwendig von Hand geschliffen und stellt damit ein wundervolles Kunsthandwerk dar. Damit können minimalinvasive Cuts von nur 0,05mm Breite erzeugt werden. Im Ergebnis können damit ganze 120 - 150 einzelne, feine Strokes erzielt werden, was ein smoothes Endergebnis hervorbringt. Ganz zu schweigen davon, dass kein Scratching existiert, kaum Rötungen oder Schwellungen entstehen und auch die Regeneration der Haut deutlich schneller ist. Kurz gesagt, ist Diamant Blading eine Methode, mit der feinste und natürliche Augenbrauen kreiert werden können.

 

 

 

Ich danke Brigitte Steinmeyer für die tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank.

 

Special price: 399,-€

inkl. Beratung, einer Nacharbeit und Pflege

Auffrischung im ersten Jahre 99,-

Im zweiten Jahr 150€

Im 3 Jahr 50% vom Neupreis

Nach 3 Jahren Neupreis

 

 

Druckversion | Sitemap
© face & body Studio für beauty und wellness